header img

Über uns

Wohlfühlatmaosphäre wie im Urlaub

Chef Ismail Aksünger bedient seine Gäste gern persönlich – Foto: Marlies Königsberg
Im Oktober 2016 eröffnete Ismail Aksünger „Meer & Mehr“, ein Restaurant mit Feinkost und Catering, in der Manfred-von-Richthofen-Straße.
Er ist kreativ, handwerklich begabt und hat den Kopf voller Ideen. Geträumt hat er schon lange von einer eigenen Restaurante. Gut kochen, gepflegt essen und trinken war schon immer seine Devise.
Er kauft seine Waren selber ein, entwirft seine eigenen Speisekreationen und kocht selbst. Es gibt keine Konserven, alles wird frisch zubereitet. So hat er sich autodidaktisch aus- und weitergebildet und bewegt sich mittlerweile auf einem hohen Niveau.
Hier stimmt einfach alles: Die ausgesuchten Mèze (griechische oder türkische Vorspeisen), Fisch, erstklassiges Fleisch vom Rind oder Lamm sowie Gemüse, alles auf Olivenölbasis.
Zur übersichtlichen Speisekarte werden unterschiedliche Mittagsgerichte zu fairen Preisen und ausgewählten Desserts, guten Weinen oder gepflegte Biere sowie frischgepresste Säfte und Mineralwasser angeboten.
Die Räumlichkeiten mit ihrem mediterranen Ambiente laden zum verweilen ein und machen Lust auf mehr. Sonntags Ruhetag, Reservierung empfohlen! Karl-Heinz Kronauer

Chef Ismail Aksünger bedient seine Gäste gern persönlich – Foto: Marlies Königsberg

Quelle: https://tempelhoferjournal.de

Call Now ButtonFree Call

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung